Dermafy_Logo_blau

Dr. med.
Sebastian Pfeifer

Gründer & Facharzt für Dermatologie

Fachgebiete:

Dr. med. Sebastian Pfeifer
In 24 Stunden zur Diagnose
Kompetente Online-Diagnose von approbierten Fachärzt:innen

Über Dr. med.
Sebastian Pfeifer

Dr. med. Sebastian Pfeifer absolvierte sein Humanmedizinstudium in Homburg, Bern und Frankfurt am Main. 

Das praktische Jahr fand dabei u.a. an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie in Frankfurt statt. Damals schon in erfolgreicher Zusammenarbeit mit seinem Bruder Dr. med. Frederic Pfeifer.

Sein beruflicher Werdegang begann am Klinikum Stuttgart. Nach drei Jahren an der Klinik folgten weitere Stationen in großen Hautarztpraxen in Süddeutschland, in denen Dr. Pfeifer sein weites klinisches Wissen und seine besonderen operativen Kenntnisse vertieft hat.

Seit 2021 behandelt Dr. med. Sebastian Pfeifer gemeinsam mit seinem Bruder im Hautzentrum Dr. Pfeifer in Schorndorf. Im selben Jahr gründen die beiden Brüder die Online-Hautarztapp DERMAFY.

Unser Ärzteteam

Unsere Hautärzt:innen sind in Deutschland ansässige und approbierte Ärzt:innen und bringen jahrelange Berufserfahrung auf Ihrem Gebiet mit. Zudem ist jeder von ihnen auf die Besonderheiten der Teledermatologie, also die Fernbehandlung anhand von Bildern & einem Amnanesebogen, spezialisiert. Je nach Hauterkrankung wirst Du von einem/einer ausgewählten Facharzt bzw. Fachärztin teledermatologisch über unsere Hautarzt-App behandelt.

Suche
Suche nach Begriffen auf unserer Webseite und im Hautlexikon: