Dermafy_Logo_blau

Pressebereich

Aktuelle Presseinformationen, Gründerportraits und Bildmaterial

Pressefoto Gründer von DERMAFY: Dr. med. Sebastian Pfeifer und Dr. med. Frederic Pfeifer

Unser Start-up

Wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem Unternehmen hast und über uns schreiben möchtest. Hier findest Du aktuelle Presseinformationen, Gründerporträts und Bildmaterial zu unserer Hautarzt-App DERMAFY als Download. Einen ersten Überblick über unsere App und das Unternehmen DERMAFY findest Du in unserem Fact Sheet.

Du hast eine Interviewanfrage, planst unsere Dermatologen für einen Gast-Blogbeitrag oder hast andere redaktionelle Fragen?
Melde Dich gerne jederzeit bei unserer Ansprechpartnerin:

Dagmar Ginzel
presse@dermafy.de

Du hast noch offene Fragen? Kontaktiere mich jederzeit!

Vielen Dank für Dein Interesse!

Dagmar Ginzel - Presseansprechpartnerin

Infos & Bildmaterial

Presse­mitteilung

Logos & Mock-Ups

Gründer­portraits

Wer steckt hinter DERMAFY

Wir sind Dr. Frederic und Sebastian Pfeifer, die Gründer der Hautarzt-App DERMAFY. Wir sind Brüder und Hautärzte aus Leidenschaft. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es ist, einen Termin beim Hautarzt zu bekommen. Viele Freunde und Familienmitglieder schickten uns regelmäßig Bilder und ließen sich per Ferndiagnose behandeln. 

Aber nicht jeder hat einen Hautarzt in seinem Bekanntenkreis. Daraus entstand die Idee von DERMAFY: Der Online-Hautarztpraxis per App, über die jeder rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr und von überall zum Hautarzt gehen kann.

Unsere Leidenschaft für innovative Hautpflege kombiniert mit modernster Technologie ermöglicht es uns, individuelle Online-Diagnosen und personalisierte Behandlungsempfehlungen anzubieten, immer mit dem Versprechen absoluter Datensicherheit und einer Zufriedenheitsgarantie.

Suche
Suche nach Begriffen auf unserer Webseite und im Hautlexikon: