Dermafy_Logo_blau

Dr. med.
Frederic Pfeifer

Gründer & Facharzt für Dermatologie

Fachgebiete:

dermafy-team-frederic-pfeifer-01
In 24 Stunden zur Diagnose
Kompetente Online-Diagnose von approbierten Fachärzt:innen

Über Dr. med.
Frederic Pfeifer

Dr. med. Frederic Pfeifer absolviert von 2006 bis 2012 das Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main.

Zur Weiterbildung zum Facharzt arbeitete er anschließend an der Klinik für Dermatologie, Allergologie und Venerologie in Frankfurt am Main. Hier sammelt er umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der konservativen, operativen und ästhetischen Dermatologie.

Anfang 2019 gründete er das Hautzentrum Dr. Pfeifer in Schorndorf für Dermatologie und Ästhetik.

Zwei Jahre später gründet er 2021 gemeinsam mit seinem Bruder Dr. Sebastian Pfeifer die 24/7 Hautarztapp DERMAFY.

Dr. med. Frederic Pfeifer ist verheiratet und zweifacher Familienvater.

Unser Ärzteteam

Unsere Hautärzt:innen sind in Deutschland ansässige und approbierte Ärzt:innen und bringen jahrelange Berufserfahrung auf Ihrem Gebiet mit. Zudem ist jeder von ihnen auf die Besonderheiten der Teledermatologie, also die Fernbehandlung anhand von Bildern & einem Amnanesebogen, spezialisiert. Je nach Hauterkrankung wirst Du von einem/einer ausgewählten Facharzt bzw. Fachärztin teledermatologisch über unsere Hautarzt-App behandelt.

Suche
Suche nach Begriffen auf unserer Webseite und im Hautlexikon: